Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 12:28   #174 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

nachdem mother uns jetz auch bei hwbot registriert hat, hab ich mir das mal angesehn und mir kam dabei eine idee:
da gibt es systeme ab 386er aufwärts, wobei die älteren schätzchen, wenn überhaupt, nur mit normaler lukü moderat übertaktet wurden.
was haltet ihr davon, wenn wir bei den älteren systemen einfach ma n paar neue weltrekorde (mangels konkurrenz ) aufstellen, damit wir schon mal ein paar weltrekorde auf der habenseite stehen haben?
mit so ganz alten schätzchen kann ich auch nen beitrag leisten, allerdings fehlt mir ein kontroller für 286er, da ich meinen dummerweise zusammen mit der graka geschrottet habe >.<
für die graka hätte ich ersatz, aber n potenter kontroller für 286er und 386er müsste dann von wem anderen kommen...
486er hab ich glaub ich nen dx4 100. der sollte schon nen integrierten kontroller haben. hier wäre ein guter satz edos toll, da die schneller sind als mein dram.
in der kategorie cyrix könnte ich mit nem cyrix III 700 aufwarten.
ist natürlich alles recht seltene hardware, aber noch seltener sind weltrekorde
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten