Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 14:36   #182 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

JUHU die 6800le lässt sich so richtig aufmotzen
shaderfreischalten, übertakten... =)
die hat auf jeden fall was^^

tante edit meint: hat noch wer ne möglichst aktuelle pci (ohne e!)-grafikkarte? und zwei voodoo2 mit sli kabel idealer weise^^
damit könnte man mit meinem 486er einmal den gesamten benchmarkparcours durchlaufen und richtig punkte fürs team scheffeln

robert, kommst du vllt an ne aktuelle graka mit pci-schnittstelle? idealerweise mit dx10, damit die grafikbenches ein maximum an punkten liefern =)

tante edit hatte noch ne idee: hat jemand zeit und lust, mal win7 pro, win xp pro und win 2000 gegeneinander antreten zu lassen? bei vielen gleichzeitig laufenden anwendungen und multi-cpu sollte win7 zwar vorne stehen (vermutung), aber wenn wir nur einen benchmark laufen lassen, könnte ich mir vorstellen, dass ein weniger resourcenaufwendiges os performancevorteile bringt...
was meint ihr?
bei der jagd nach weltrekorden gehts schließlich um jeden punkt

Geändert von Luebke (26.08.2010 um 19:26 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten