Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 10:39   #223 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

dachte nur ob robert vllt an testsamples kommen kann...^^
gibt es was schnelleres als die 8500gt für pci? sonst wäre doch ein kleiner artikel dazu mal ganz interessant

@robert: hast du nen guten draht zu sparkel? meinste die pumpen uns zwei hiervon?:
Sparkle GeForce 9400 GT, 1024MB DDR2, VGA, DVI, TV-out, PCI (SP-94GT1024D2L-HP) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
gabs nich auch ma sowas wie software-sli ohne die brücke?
kommando zurück. ich hab grad auf der hp von sparkle gesehn, dass die auch ne 9500gt haben^^
wenn schon, dann aber auch in die vollen

und noch ne graka-problematik: es gab verschiedene agp-standards, die teilweise zueinander inkompatibel sind. falls wir auch nach den rekorden auf älteren system greifen wollen (um uns in der hwbot-weltrangliste entsprechend besser zu positionieren), sollten wir klären, was wir tatsächlich haben und was wir brauchen...oder wird das für die zwei tage zu viel des guten?^^

Geändert von Luebke (27.08.2010 um 12:34 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten