Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2010, 14:20   #205 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Hab gerade den Keller durchwühlt und noch zwei Prozessorn gefunden, aus OEM Mainboards:

intel pentium A80502120 SY033, Sockel 5/7, können wir wohl leider nicht benchen... aber 120mhz, sind schon ne Hausnummer xD...

Und noch nen

AMD K6-2 , für Sockel: Super Sockel 7 können wir wohl auch nicht benchen, hier sind die Taktraten leider unbekannt.

Schade das es nicht etwas neuer sein konnte... egal, hole mir mal nen Sideboard und langer dort ausrangierte HArdware...dann wenigstens im Zimmer..
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten