Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 11:24   #225 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

Mh da müsst ich mich mal an meinen E7300 ran machen, der ist ja quasi noch Jungfräulich bei mir...

Mal schauen was der so aushält.

Haben wir jetzt eigtl ein gescheites S775 Board? Weil meinen alten D805 würd ich schon gern ma da drauf sehen.
Auf meinem Board hat er ja die 4 GHz für die CPU-Z validierung gepackt, das schafft der unter Dice bestimmt mit benches, wenn nicht sogar noch mehr.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten