Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 12:57   #226 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.241

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

haben wir eigentlich ne schnelle festplatte?
wäre schön, wenn die schon mal einer vorbereiten könnte (os, ggf abspecken, defragmentieren, alle benchprogramme drauf vorinstallieren) das spart dann zeit auf der lan. nicht dass der erste tag für installationen draufgeht ^^

achso und wenn wer die hdd einrichtet, bitte auf nem alten athlon xp oder sowas, damit man die an verschiedene systeme anschließen kann (die früheren athlon xp hatten noch keine auslesbaren hardware-ids)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten