Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 15:04   #229 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

WoW, sieht ja richtig Nice aus.... hat noch wer was zwischen den Schallplatten von anderen?

Achja, hätte ich ne vernünftige IDE PLatte würde ich es ja machen, leider hab ich nix derartiges mehr hier... ist wirklich nen bissel Blöd gelaufen.... also wenn noch wer ne "gute" IDE Platte hat, wäre es nicht schlecht, wenn diese schon mit einem frischen Windows 7 oder gar mit einer Windows 7 und Windows XP Version versehen wird.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten