Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2010, 17:24   #234 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: MSI Master Overclocking Arena

was spielst du denn da tolles polo?
ich will auch son spiel wo ich für jedes level n item zum verbenchen bekomme

ich packe meine cpu-sammlung auch ma mit ein (bis auf die seltenen stücke und die ganz alten schätzchen), dann können wir ma schaun was davon noch funzt und gut benchbar ist. sind allerdings vor allem athlons da ich früher nich so der intel-fan war^^ naja bin noch immer eher amd befürworter aber core ist in meinen augen grad einfach besser...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten