Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2010, 16:26   #353 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Super HDD Benchmark und Ergebnis-posting

http://250kb.de/u/100917/j/BKLbcDqaXV92.JPG

Ist das relevant, dass meine Version die ich installiert habe nicht mehr die "neueste" ist?


Ich bin gerade am überlegen ob die Werte was taugen oder nicht.
Fakt ist auf jeden Fall, dass die Ladezeiten beim Boot und bei Games definitiv SEHR SEHR angenehm sind

Was mich auch noch nich ganz losgelassen hat ist die Cluster-Größe für den Controller. Soweit ich weiss kann man beim Controller noch an der Cluster-Größe rumspielen.
Hat das Auswirkungen auf die Performance?
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten