Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2010, 08:03   #1 (permalink)
DonSchado
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard Diskussion: Samsung Galaxy Tab

Hier mal ein Update zum (vielleicht ) derzeitig hoffnungsvollsten iPad-Konkurrenten:
YouTube - Samsung Galaxy Tab - All The Great Features (Official Promo Video) [HD]

Sieht schon ganz vielversprechend aus, allerdings auch nur weil nicht viel vom OS zu sehen ist.
Ich bin gespannt auf weiteren Input.

Grüße
Don

Geändert von DonSchado (22.09.2010 um 15:44 Uhr)
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten