Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2010, 15:51   #5 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Diskussion: Samsung Galaxy Tab

smartphone ist aber noch unpassender, da es nur wifi bietet, nicht aber umts oder ein handymodul... wo bleibt da noch ein "phone"?
x86 ist zwar besser für die zukunft gewappnet (hier muss man nur den verbrauch senken, wärend arm's produkte um jeden preis mehr leistung brauchen...), aber genau die produkte von archos sind doch ein vollwertiges ipad.
das blackpad von rim wird ja auch keine homeuser-granate, da muss ich also nur noch ein paar tegra2-produkte abwarten um mal länger über die spielzeuge nachzudenken. wenn du mal ne tiefgründige schwächenanalyse der archos-dinger im alltag findest würde ich mich über das kommunizieren der info freuen. ich hab jetzt überwiegend aus der herstellerseite und bei 5 handson-videos von den elektronikmessen meine meinung drüber zusammengereimt.

wie siehts eigentlich mit infarot aus? welche pads kann man heute schon zu fernbedienungen aufwerten?
"electronic programm guide" dank stets verfügbarem wifi und fernbedienung in einem wären nämlich schon wieder ein mehrwert.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten