Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 06:30   #94 (permalink)
KillaHilla
Neuling
 

Registriert seit: 23.09.2010
Beiträge: 1

KillaHilla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Erstmal ein Hallo an alle hier im Forum.

Ich stelle euch unseren Clan mal Kurz vor:

be united! wurde am 10.09.2010 von drei Spielern gegründet, welche schon seit mehreren Jahren zusammen in einem Team spielten. Da dieses Team nach einiger Zeit nicht mehr ihren Vorstellungen entsprach, haben sie das Projekt
be united! ins Leben gerufen.

Die Ziele wurden gesteckt, Homepage, Gameserver sowie Voiceserver wurden sofort eingerichtet.
Wir wollen uns im eSport etablieren und Spielern die Möglichkeit geben, ihre Fähigkeiten zu entfalten und ihre Ambitionen unter unserem Namen sowie Organisation zu verfolgen.
Daher legen wir sehr grossen Wert auf Aktivität, Leistung und Teamfähigkeit von jedem einzelnen Spieler, damit die einzelnen Teams die maximale Leistung erzielen können.

Wir sind bereit, jedem Spiel, welches sich im eSport etabliert bei uns zu integrieren, um der Community eine große Vielfalt zu gewährleisten und somit das Projekt in einem großem Bereich des eSports zu vernetzen.


Wir suchen auch noch aktive Member! Zurzeit in denn Spielen BC2 und CoD4 wollen aber aufjedenfall noch erweitern z.B StarCraft 2! Also falls ihr euch als Squad-Leader in einem Game bewerben wollt, kein Problem ihr solltet natürlich die Erfahrung und denn Ehrgeiz dazu haben!

Wir bieten euch:

- Homepage / bu! be united! - Neuigkeiten

- Eigenen BC2 Server / 16 Slot Ranked

- CoD4 Server / 12 Slot Promod 204

- Teamspeak 3 Server (Ip:178.63.62.138:8100)

Unser Skill liegt so,ja is schwer. Würde Sagen Med/Med+ bis High kommt aufn Tag drauf an ^^

Ihr Solltet:

- Mindestens: 18 Jahre Sein (16 Auch aber kommt auf das Verhalten an!)
- Teamplay fähig
- Und natürlich freundliches verhalten.Ist aber selbstverständlich denke ich.

Also falls ihr interesse habt besucht uns einfach auf unserer HP oder kommt einfach im Ts3 vorbei und quatscht mit uns
Für fragen usw bin ich auch bei Xfire erreichbar Add: ugkillahilla

bu! be united! - Neuigkeiten


Mfg KillaHilla
KillaHilla ist offline   Mit Zitat antworten