Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2010, 22:06   #1 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard 70€ für Spielereien?

Hi Hobbyfotografen,

halte gerade nen Test von zwei einsteiger SLRs in der Hand, Sony Alpha 290 und 390. Beide Modelle wurden als kit getested.
Die 390er hat als einziges Schmankerl noch nen schwenkbaren Monitor und Live-View. Nachteil ist (laut Testbericht) das es einen Einbruch bei ISO400 gibt, welcher wohl auch im Bild zu sehen ist.
Wären euch die 70€ Aufpreis wehrt oder würdet ihr lieber zur billiger 290er greifen? Welche dafür konstanter ist aber ab ISO800 stetig abnimmt.
Hatte im fotogeschäfft schon mal ne Sony, Nikon und Canon in der Hand, die Sony war mir vom handling fast am liebsten.

lg sp
sp ist offline   Mit Zitat antworten