Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2010, 18:35   #430 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: SuperPI Benchmark Thread

Werde die Tage mal nen tutorial schreiben, dann verstehste es hoffentlich ...

Hier listen zu führen ist zwar _nett_ aber mir solchen Werten und solch "exotischen" Prozessoren geben bei HWBot.org sogar wirklich Punkte für unser Team... und dass wäre wirklich gut, vor allem weil wir "schon" 13/40 in Deutschland sind.

TweakPC.de's profile
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten