Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 09:53   #95 (permalink)
Concussion
Neuling
 

Registriert seit: 21.10.2010
Beiträge: 1

Concussion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Hallo,
wir suchen immer neue Member, freuen uns über euren besuch bei uns auf der HP oder im TS.

Über uns:
-=Shadow-Warrior=- ist ein Multigaming-Clan der 2010 bereits seit 10 Jahren existiert. In dieser doch recht langen Zeit hat sich ein starke Community um derzeit ca. 50 Member (aus allen Altersklassen) gebildet. Am meisten wird bei uns derzeit Call of Duty 4, Modern Warfare 2, Left4Dead 2, Battlefield 2, Bad Company 2, Medal of Honor und ab 9.11.10 auch Black Ops gespielt.

Wir bieten:
über 25 Gameserver (inkl. Bad Company 2 Ranked, Battlefield 2 Ranked)
Teamspeak 3 – Server
aktive Community
interessante Webseite
Eigene Liga
regelmäßige Clantreffen
ESL-Team (im Aufbau)
und natürlich jede Menge Spaß

So solltest:
min. 18 Jahre alt sein.
Regelmässig die Webseite und den Teamspeak besuchen.
Gute Laune mitbringen.
Spaß am zocken haben.
unsere Clan-Regeln akzeptieren und einhalten.

So, wenn du nun neugierig geworden bist, schau einfach mal bei uns rein und zock mit uns mit.
Webseite: Shadow-Warrior Multigaming Clan :: Übersicht
Serverliste: Shadow-Warrior Multigaming Clan :: Server
Teamspeak: 85.25.130.23:9987
Concussion ist offline   Mit Zitat antworten