Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2010, 12:45   #24 (permalink)
Meffi
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 17

Meffi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Media pc + bildschrim max 700€

nachdem nun doch einige zeit vergangen ist und ich keine zeit hatte um mich um den pc zu kümmern wollte ich mich jetzt hier nochmal melden. Mittlerweile hat sich die Situation etwas geändert, aufs Budget muss nicht mehr so geachtet werden.

Eigentlich will ich nur noch ne Bestätigung haben ob das ganze so sinnvoll ist. Außerdem möcht ich wissen ob vielleicht irgendwas dabei ist wie z.B. der Geil ddr3 ram den ich vorher drin hatte, der aber gerne mal nen schaden hat.

Das aktuelle System:
RAM: Kingston 4GB Kit Value PC3-10667 CL9 DDR3-1333 | hoh.de

Festplatte: WD Caviar Green 2000GB SATAII 64MB (WD20EARS) | hoh.de

Betriebssystem: MS Windows 7 Home Premium 64bit OEM dt. (PC) | hoh.de

Laufwerk: LG Electronics BH10LS30 Blu-Ray SATA schw. retail | hoh.de

Netzteil: be quiet Pure Power 350W 80+ Bronze ATX 2.3 | hoh.de

CPU-Lüfter: Scythe Ninja 3 Lüfter 120mm 470-1900rpm 7-37db | hoh.de

Mainboard: ASRock 890GX Extreme3, 890GX Sockel AM3 | hoh.de

Prozessor: AMD Phenom II X2 550 2x3.10GHz AM3 Box (HDZ550WFGMBOX) | hoh.de

Gehäuse: RaidMax Tornado Midi-Tower, schwarz/rot | hoh.de
wobei ich da noch nicht ganz sicher bin, aber da könnt ihr mir nur sehr schlecht helfen.

Gesamtpreis: 606€

das einzige wirkliche problem ist ist das netzwerk, dazu habe ich aber hier ein thema aufgemacht: http://www.tweakpc.de/forum/netzwerk...an-signal.html

*edit* mir ist grad eingefalen das wärmeleitpaste auch ganz sinnvoll wäre. welche ist denn gut?

Geändert von Meffi (23.10.2010 um 13:50 Uhr)
Meffi ist offline   Mit Zitat antworten