Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2010, 18:19   #11 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: günstiger Gaming PC

Hier im Forum gabs einen, der mit den OCZ ziemlich Probleme hatte auf einer AMD Plattform. Da würde ich mich nich anderen umsehen.

Ansonsten paast das alles.
Aber wie weit möchtest du denn überhaupt übertakten, bzw. was erwartest du dir daraus?

Was für eine Graka willst du nehmen?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten