Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2010, 14:11   #1 (permalink)
deniska93
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.11.2010
Beiträge: 6

deniska93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nVidia 3D Vision

Hallo ich habe eine nVidia 8800GTS mit 640MB Speicher. Nun habe ich gehört, dass man mit Hilfe von einer Rot/Cyan Brille das nVidia 3D Vision benutzen kann. Dazu braucht man auch keinen bestimmten Monitor? Ich habe einen "Samsung Syncmaster p2370". Bevor ich mir jetzt so eine Brille kaufe, würde ich gerne wissen, ob das überhaupt wirklich geht mit meinem Monitor, oder nicht, da einige meinten, man braucht einen bestimmten Monitor. (vgl.: 3D-Grafik für PC-Spiele mit 3D-Vision und iZ3D - COMPUTER BILD SPIELE)

Danke schonmal für Antworten

MFG Dennis
deniska93 ist offline   Mit Zitat antworten