Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2010, 18:27   #35 (permalink)
lachmal123
Zeroposer
 

Registriert seit: 03.11.2010
Beiträge: 0

lachmal123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 150 Fragen gegen Langeweile

1.) Dein Name: Nenn mich Kex
2.) Geburtstag + Alter: 09.01.94 => 16
3.) Nickname: lachmal123
4.) Welches Parfüm benutzt du: bruno banani woman, mexx ice touch, puma
5.) Lieblings Shampoo: elvital
6.) Lieblingsfarbe: schwarz
7.) Beste Freunde: louisa, lisa, tini ..
8.) Kleine Beschreibung der Person: asiatisch, 1,64m groß
9.) Berufstätig - wenn ja, welcher Beruf?, Schüler oder Rentner?: abiturientin
10.) Haustiere: fische -.-
11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: heute morgen
12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: ich trag keine xD
13.) Lieblingsmusikrichtung: alles mit guten text
14.) Hobbies: gitarre spielen, singen, ferunde treffen, shoppen
15.) Traumauto: range rover, weißer bentley
16.) Raucher oder Nichtraucher: nichtraucherin
17.) Zahnpasta: colgate
18.) Lieblingsessen: kuchen, suppen
19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: ja
20.) Wann gehst Du ins Bett: während der woche um mitternacht, am wochenende undefiniert
21.) Lieblingsgetränk: bubbletea
22.) Lieblingseiscreme: frozen yoghurt <3
23.) Lieblingsschuhe: meine hohen keilschuhe und meine schwarzen uggs (die sind unglaublich bequem!!)
24.) Lieblingssong: all she knows-bruno mars
25.) Lieblingswebseite: facebook
26.) Lieblingsinterpret: bruno mars, jason derulo, paramore, joseph vincent <3
27.) Lieblingsfach in der Schule (gewesen?): political science
28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: eishockey, volleyball
29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: ...
30.) Lieblingsurlaubsziel: nennt sich heimat.. hong kong (L)
31.) Piercing oder Tattos: will mir eins machen. "carpe diem" auf die linke schulter.
32.) Vollmilch oder Haltbare: vollmilch
33.) Single oder "Vergriffen": single; aber lieber vergriffen. ^^
34.) Einfach oder Kompliziert: einfache komplikation
35.) Gesetz oder Anarchie: sich an die gesetze des staates halten, aber feiheitsliebend sein.
36.) Schreiben oder lesen: schreiben
37.) Ernesto Che Guevara oder Jean-Marie Le Pen: guevara, ganz klar.
38.) Bist du für Sex vor der Ehe: jeder soll machen was er will, aber nur wenn er sich seiner sache sicher ist. wer auf parties entjungfert wird, ist echt arm.
39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: unterschied? ich liebe schlafen.
40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: romantischer? baden. aber ich mag duschen mehr.
41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder. aber kein echtes!
42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: arbeit.
43.) Smaragd oder Rubin: smaragd
44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: pichnick
45.) Links oder Rechts: links! (z.b linke gehrinhälfte weil sie verantwortlich für emotionen etc ist)
46.) Vanille- oder Schokolade-Eiscrem: karamell, also das dazwischen
47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: ltom cruise ist meiner meinung nach der bessere schauspieler, aber leonardo mag ich von der eigenen person her mehr
48.) Grüne Bohnen oder Karotten: grüne bohnen, aber ich mag bohnen im allgemeinen nicht.
49.) Katze oder Hund: HUND all the way!
50.) Halbleer oder halbvoll:y es ist schon halbleer, aber noch halbvoll.
51.) Senf oder Ketchup: ketchup
52.) Tageszeitung oder Magazin: tageszeitung
53.) Sandalen oder Turnschuhe: turnschuhe
54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: so gesehen, nicht.
55.) Umarmen oder küssen: die mischung machts
56.) Körpergrösse: 1,64
57.) Schuhgröße: 38/39.. bei hohen schuhen 37
58.) Haarfarbe/ -Länge: lang, wellig, dunkelbraun/schwarz.
59.) Augenfarbe: braun.. NICHT dunkelbraun!
60.) Gewicht: 53
61.) Deine Definition von Liebe: liebe ist, ein unbeschreibliches gefühl, einer extremen zuneigung und wenn du weißt, dass du dir ein leben ohne dieser person nicht vorstellen könntest. liebe ist auch extremes vertrauen in eine person und das gefühl,d ass die sonne aufgeht und dein herz springt wenn du die person siehst.
62.) Geschwister: bruder, 14.
63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: 1.gummibärchen; 2.möglichst keine naturkatastrophen mehr; 3.noch mehr 100 wünsche
64.) Lieblingsabkürzung: zb, etc, bzw xD
65.) Lieblingszahl: 96, 13
66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: mit meinen damaligen freund auf eine, riesenrad mit stadtblick und leuchteneden lichtern auf dem weihanchtsmarkt.
67.) StarWars oder StarTrek: startrek
68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: all she knows-bruno mars
69.) Deine Meinung zu Bill Gates: verschwendelderisch in gewissen hinsichten. aber berechtigt, dass er soviel geld gemcht hat, er hat sicherlich hart dafür gearbeitet. viel zu spenen wäre nicht schlecht .
70.) Was ist direkt neben Dir: ein kissen
71.) -_- oder -.-: -.-
72.) Hip-Hop oder Metal: hip hop
73.) Duplo: ich will auch so einen mann wie in der werbung xD
74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: kissfm?
75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: agnes, gertrude, eugen.
76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): the expandables
77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: rosa (obwohl ich rosa hasse, aber irgendwie will ich eine rosa kreide sein)
78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: kalifornien. nachtleben+strand (L)
79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebensverbringen: -
80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: speak, von laurie halse anderson.
81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : was?!
82.) Hast Du eine Lava Lampe: neein, aber ich hätte so gerne eine!!
83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: welche buddy liste? ich hab mich hier nur angemeldet um diese fragen zu beantowrten, da mir verdammt nochmal langweilig ist xD
84.) Wie ist das Wetter gerade: blöd.
85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: geschlafen und verschlafen.
86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: mein papa
87.) Mit wem redest Du gerade online: niemanden
88.) Wie ist Dein Name rückwärts: Nixek
89.) Was hast Du als Computerhintergrund: sonnenuntergang
90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: auf die jacke, weil das aufgrund meiner größe sofort ins sichtfeld kommt. sonst gesicht, ganz klar.
91.) Was machst Du morgen: zur schule geghen, zum cheerleaden gehen und gitarre spielen.
92.) Wen bewunderst Du am meisten: frühaufsteher..
93.) US5 : leck mich, die sind *****.
94.) Wie viele CDs hast Du: garkeine, alles auf dem ipod
95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: eine leere um bilder rauszupacken
96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: .. hä? wiederholst du dich? xD wie gesgat, "all she kno0ws" von bruno mars.
97.) Soda: ja ?
98.) Cola oder Pepsi: ih, cola.
99.) Wieviele Kinder willst Du mal: 2, eventuell auch ein 3. adoptiertes aus einen armen land.
100.) Wieviele Jungs/Mädchen: 1 junge, ein mädchen; 2 jungs, 1 mädchen
101.) Warst Du jemals verliebt: klar.
102.) Wann hast Du das letzte mal geweint: heute, vor lachen.
103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: klingt dumm, abe rich bin davon überzeugt als kleines kind mal einen geist gesehen zu haben.
104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: in einer meiner exfreunde
105.) Bist du zur Zeit verliebt: hm, vielleicht?
106.) In wen bist Du zur Zeit verliebt: sag ich dir doch nciht
107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: gelangweilt, immer noch. sorry xD
108.) Was denkst Du gerade: das mein tee lecker ist.
109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: ich bevorzuge real life freunde
110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ja, definitiv.
111.) Glaubst du an Gott: ganz klar, ja
112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: cornflakes oder spiegelei.
113.) Stehst du auf Blind-Dates: nein, recht unangeneh,m sowas wenn der überraschungseffekt eintritt
114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung:greys anatomy
115.) Was ist dein Lieblingsfilm:
116.) Was ist die beste CD, die Du hast: ...
117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: ich hab keine CD's!
118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": vincent
119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: definiere cool
120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: oha, wenn ich das aufliste werde ich agressiv.. xD
121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: bennett
122.) Was ist dein Lieblingsland: barbados (auch wenn ich da noch nie war!!) und alles in asien!
123.) Glaubst Du an Wunder: JA
124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: einem riesigen
125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? am andren geschlecht: davidoff champion
126.) Was ist das schlimmste Gefühl: eifersucht und sehnsucht.
127.) Was ist das schönste Gefühl: liebe und wenn man lacht.
128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): tim, sam.. alles mit einer silbe
129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): hm, definitiv nicht bertha oder so.
130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: im kindergarten in einen gewissen patrick
131.) Was ist alles unter Deinem Bett: viel zu viel zum auflisten
132.) Wie war Dein Wochenende: erholsam und viel zu kurz
133.) Dein Lieblingssport: volleyball, bodenturnen
134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: ich bin mit einen kumpel mal auf ein dach geklettert und hab mir den sonnenaufgang angeguckt, das war schön!
135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: früh aufstehen
- Talkshows: agressionen und schwarze frauen die schreien "im a black, independant and strooong black woman!" wuhu, feminismus all the way.
- Shopping: liebe und geld.
- Friends: lachen
- Chocolate: nougat
- Winnie the Pooh: süß

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: adam sandler
137.) Lieblingsfilmzitat: "run forrest, ruuun!"
138.) Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: eigentlich alle xD
139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: hm, maybe?
140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod/Wiedergeburt: jap
141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: sowas kann man doch nicht öffentlich sagen :O
142.) Was ist Dein Lieblingsgame: diner dash
143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: armani
144.) Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 4
145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: von meinen freunden in der weißen rose
146.) Deine Lieblingsblume: gerbera http://view.stern.de/de/picture/1401...tt-510x510.jpg
147.) Was ist Dein Lieblingstier: bär! (panda-,koala-,braun,eisbären..) und hunde!
148.) Was trägst du beim schlafen: ein viel zu großes tshirt und boxershorts
149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: von nem kumpel ^^
150.) Wie fandest du die Umfrage: hat schon recht zeit vertrieben, würde ich mal sagen. sag mal.. liest du dir das wirklich alles durch? xD
lachmal123 ist offline   Mit Zitat antworten