Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2010, 23:25   #13 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 580 Techdemo Video

Ich wollte extra nix zu schreiben weils zu OT wäre...aber okaj.
Ich esse keine anderen Eier... (Fleisch geht auch mal aus dem Supermarkt aber nicht immer bitte.)...wenn ich zu Besuch bin, einfach kein Frühstücksei, wenn ich im Hotel/Pension bin, sowieso nicht. Also mein Vergleichswert ist da vielleicht ein wenig eingeschränkt.

@Topic, klar spielt Marketing eine große Rollen, wenn man wirklich frei seine eigene Meinung entwickelt hat, dann ist man erst auf dem Rechten weg wirklich objektiv zu Beurteilen. Dies schließt aber auch aus der eigene Besitz nicht besser oder mehr Wert hat als anderer, und dies ist ja leider bei Fanboys nicht gegeben.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten