Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 00:21   #15 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 580 Techdemo Video

@polo, stimmt schon und ich kann dir da auch nicht wirklich widersprechen.
Warum auch, meine Aussage deckt sich ja damit, ich gehe nicht davon aus, dass jeder jeden Benchmark und jedes Review gelesen und gesehen hat um sich selbst eine Meinung zu bilden, aber es wäre der beste Weg. Wenn man Kaufberatungen tätigt, so tut man dies doch auch nur, weil man glaubt seine Meinung wäre ein "gutes" Fazit aus dem gelesenen. Wenn jeder wirklich so viel Lust und Zeit hat sich alle Benchmarks etc. unvoreingenommen anzuschauen und zu studieren, dann hätten wir hier kein Kaufberatungsforum....so ist es leider nicht, also muss man sich auf die Meinung anderer verlassen. Hier zählt einfach: Wer hat mehr Argumente und kann folgerichtig Argumentieren. Mehr ist es doch nicht. Aber so arbeiten die Marketingabteilungen halt auch...Nur wenn man keine Argumente mehr hat...muss man halt andere "haben wollen" Aspekte aufzählen. Nicht das ich dies als schlecht oder minder gut bewerte, sondern man verkauft dann nur noch ein "Gefühl" und keine Leistung. Was _meiner Meinung nach_ bei Grafikkarten doch sehr Sinn frei ist, wie bei Handys und Laptops auch...aber es zieht ja anscheinend trotzdem.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten