Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2010, 01:31   #13 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: NVIDIA GeForce GTX 580 Techdemo Video

Ich rede doch von subjektiven Eindrücken, aber ich stellte doch wohl eindeutig heraus, dass !!!!_ICH_!!!! mich befreiter fühle, wenn ich ein Produkt nicht nach einem Gefühl kaufe, sondern nach fundierten, vllts sogar nachweisbaren Leistungen. Wenn bei mir das Gefühl von "haben wollen" aufkommt, dann hinter Frage ich lieber noch 1~5 mal: "Warum?".....dies ist leider bei vielen zu beobachten, dass es nicht mehr der Fall ist.
Dennoch verurteile ich ja niemanden, der mir da nicht zustimmt, oder eine andere Auffassung hat, sachlich fundiert wäre mir eine Antwort aber im allgemeinen doch lieber.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten