Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2010, 21:44   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Phenom 2 x6 1090t+MSI 790FX-GD70 , RAM ?

Langsam frage ich mich echt warum du nicht _einen_ Thread für alles aufgemacht hast. Ich empfehle übrigens gerne die G.Skill eco´s, aber die sind im Preis schon recht weit oben, da zZ wieder mal ein Preisrutsch im RAM ist.

Übrigens warum 8 GB? Fürs zocken langen 4 GB locker.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten