Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2010, 15:25   #14 (permalink)
mrgangstabooo
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.04.2010
Beiträge: 6

mrgangstabooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gigabyte 470OC Probleme?

Hallo, da bin ich nochmal.

Also ich habe jetzt wirklich alles probiert um ein spiel laufen zu lassen. Ich habe bei verschiedenen benchmarks (3D Mark10, Unengine Heaven 2.1 oder Aquamark) immer gute ergebnisse.

Jetzt habe ich mir mal das Tool FRAPS runtergeladen damit er mit mal meine FPS anzeigt, während dem spiel.

Getestet habe ich es jetzt mal mit MAFIA 2, ich habe dort auch den benchmark laufen lassen und gute ergebnisse bekommen.

UPDATE: Ich habe es eben auch mit Call Of Duty MW2 (Spezialeinheit) gestestet. FRAPS zeigt mir 130 FPS an, aber im spiel, sehe ich es selbst das es ein paar aufsetzer hat...woran liegt das denn ? FESTPLATTE?

Im spiel allerdings ruckelt es obwohl meine FPS 50 ergeben. Habe gemerkt das, wenn ich in Mafia 2 renne und eine schnelle drehung mache ruckelt er und FPS sinkt und steigt schnell wieder.
Habe mal alles aus gemacht...auflösung komplett runter....da hatte ich über 100 FPS...aber bleibt komischerweise immernoch leichte ruckler drin.

An was kann das denn liegen? habe erst windows komplett neu aufgesetzt!!!

Geändert von mrgangstabooo (07.12.2010 um 16:01 Uhr)
mrgangstabooo ist offline   Mit Zitat antworten