Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2010, 01:55   #1 (permalink)
golf3forum.de
Abakus
 
Benutzerbild von golf3forum.de
 

Registriert seit: 13.05.2004
Beiträge: 23

golf3forum.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche bestes momentan erhältliche AM3 Bord für oc

Hallo zusammen es gibt zwar schon nen paar Themen bzgl. AM3 aber entweder OC unter 100€ oder gutes MB ohne beschränkung des Kaufpreises

nun ich habe beide möglichkeiten offen

deswegen frage ich jetzt mal in die Runde welches Board ich kaufen soll welche die besten OC eigenschaft hat

ach ja und Welche CPU soll es dann am besten sein?? gibt es wieder entsperrte???? oder sind die alle gelockt?

und natürlich Grafikkarte sollte auch ne spitzenteil sein am besten welche die ich miteinander verbinden kann also x2

Gruß

Marcel
golf3forum.de ist offline   Mit Zitat antworten