Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2010, 15:56   #22 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Weihnachtsgewinnspiele und Aktionen Sammelthread

Hi, das Problem ist das diese Gewinnspiele von vielen Leuten irgenwie auch nicht ernst genommen werden.

es machen zum Teil 5000 Leute da mit und dann lose ich Leute aus, schreibe die an und es kommt einfach keine Antwort, dann den nächsten auslosen, anschreiben, wieder keine Antwort. Und so streicht Woche um Woche in den Raum.

Gewinnspiele nur für das Forum zu machen, bringt leider nicht so viele Teilnehmer und Aufmerksamkeit. Und genau die will der Hersteller ja haben.

Dazu kommt das Teilweise die Hersteller die Preise selbst auslosen und verschicken, ich also daran gar nix machen kann.

Zwickmühle :/ Ich werde mir mal was einfallen lassen, um das zu verbessern. Nur was?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten