Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2010, 13:06   #74 (permalink)
Andreoid
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Andreoid
 

Registriert seit: 03.05.2010
Beiträge: 68

Andreoid wird schon bald berühmt werden

Standard AW: > finn & andré Selbstgebastelten Wasserkühler

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
würde mich überraschen, wenn sich hier jemand mit einem ftw200 tummelt, bis jetzt hat noch kein nutzer eins blitzen lassen
das P55ftw200 ist alt... hier gehts ums P55classified200 ^^


noch ein paar tatsachen zum abwägen

der große nb luftkühler ist nur an den 4 bohrungen an der nb befestigt... der hat auch keinen kontakt zu den 4 bauteilen links neben der nb.
ist genauso wie bei dem FTW200.

eine lightcoverversion würde den PCI-1 slot blockieren... ist aber glaub ich bei 6 großen PCI-e ist das egal

die version 1-3 wären von der qualität her wesentlich besser, da diese auf seriendeckel zurückgreifen und können so einfacher und vor allem schneller gefertigt werden.

mit der bauhöhe der kühler gibt es bei keiner version probleme mit den grafikkarten.
nur die anschlüsse könnten bei version 1 und 4 evtl einer dicken karte in slot 1 im weg sein

nochwas:
Den pwm mit dem anderne kühler zu verbinden werde ich defintiv nicht machen. dann kann ich nicht auf seriendeckel zurückgreifen und müsste auch noch die höhe zwischen pwm und nb ausgleichn... das würde dann alles wieder sehr sehr teuer werden.
Andreoid ist offline   Mit Zitat antworten