Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2011, 19:19   #8 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: erstellte HP hat kein Ende

Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Fehler bei mir liegt
1000000% liegt der Fehler bei dir... die Browser könnten noch ein Problem sein (auszuschließen, wenn es bei allen Browsern passiert), aber alles andere stammt ja von dir, und ich Wette das Problem tritt nicht ohne deine Verbesserungen auf.

Ich glaube mit overflow:auto ...
Zitat:
overflow:auto
könnte das PRoblem auftreten... aber ohne Quelltext ist das wirklich Lachhaft hier eine Beratung zu tätigen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten