Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 13:15   #22 (permalink)
Pilzkopf
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Facebook wird geschlossen

Zitat:
Zitat von tombert Beitrag anzeigen
[...]sind
doch nur was für anonym bleiben wollende psycho's, die sonst nix zu sagen haben.
Danke, so lieb hat mich noch keiner betitelt.
Nur werde ich grade von einem Menschen dazu bewertet, welcher hier auch relativ anonym ist.

Man kann mich vielleicht in manchen sachen unkritisch nennen, aber vielleicht habe ich einfach eine zu positive einstellung.

Google speichert alle meine Daten. Email, Kontakte, Kalender. Aber dafür bekomme ich eine perfekte Syncronisation und Sichererung mit meinem Handy. Ich habe ein IMAP Konto kostenlos. Und muss nur ab und zu Werbung sehen. Tut mir das weh?!?

Ich nutze auch Facebook. Als Wakeboarder und skater bin ich anhänger zweier Randsportarten, es gibt für vieles Foren, aber Facebook eignet sich hervorragend zum Organisieren der Kontakte und zB organisieren von Treffen und co.

Twitter. Ja, es ist sinnlos. Vollkommen. Die 10 Newsstreams könnte ich auch einfach durch 10 Seitenbesuche machen. Und damit 100 News lesen die mich nicht interessieren. Aber vielleicht bringt MIR persöhnlich Twitter was?

Niemand verlangt von dir oder irgendwem Facebook zu nutzen. Auch Verlangt niemand das du Twitter nutzt.
Aber Facebook kann eine gute Plattform sein. Das sie Daten sammelt, okay, aber irgendwie müssen die auch Geld verdienen.

Und ich arbeite an einer Tankstelle und bis vor ein paar Wochen in einem Supermarkt. Eine Fleischtheke ist meiner Meinnung nach schlimmer als jede Website wenn es um das Zusammentragen peinlicher Fakten über Personen geht
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DonSchado (12.01.2011), Joshua (12.01.2011), Killerpixel (12.01.2011), Mother-Brain (12.01.2011)