Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 20:39   #12 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: How-To: Windows 7 von USB-Stick installieren (auf ein Netbook z.B.)

Andere Programme hab ich noch gar nicht probiert, weil ichs eigtl nur so nebenbei mal schnell machen wollte und ich das eben das Programm kenn.
Deswegen auch gerade kein anderes.

Übrigens ist der Stick auch in der Datenträgerverwaltung zu sehen, also komplett nutzbar unter Windows. Nur das Programm mag den nicht.

Jemand nen schnellen Tipp?

€: Ok, unetbootin ist der gleiche Kindergeburtstag wie das Windows eigene Tool. Hat nur ein gutes Stück länger gedauert und der Laptop wollte davon nicht installieren, jetzt wird das ISO nochmal damit drauf gemacht und geschaut was er dann sagt.

Danke dafür!

Geändert von Legion of the Damned (12.01.2011 um 21:03 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten