Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2011, 23:02   #9 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was haltet ihr von der GEIL EVO ONE Serie oder geht der garnicht ?

Weil die T2 haben Nene... Die Kingston sind schon sehr gut, obwohl ich bei einem guten 920er eher 2000er RAM kaufen würde, ich hatte damals 1600er und habe diese verkauft, weil das OC keinen richtigen Spaß gemacht hat, wenn man nur 1000 MHz oder sonst was nehmen muss, weil der nächste Teiler dann den RAM limitiert...

Also ich kann dir den RAM ans Herz legen, ist genau den den ich jetzt hab, nur halt 2000er. Und T1 sollte man dann auch nicht unterschätzen... jede tausendstel zählt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten