Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2011, 16:45   #5 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Erste Schritte beim fotografieren und GIMP

Es ging mir ja darum nicht noch extra viel zu kaufen.
Stativ habe ich nicht, da könnte ich mich aber vllt. noch zu bewegen eines zu kaufen.
Drei Schreibtischlampen habe ich auch nicht, ehrlich gesagt habe nicht mal eine... wozu auch... ich habe LEDs über meinem Kopf, da brauch man keine Schreibtischlampe. (Da würde ich mir auch keine kaufen wollen).
Jaaa eine gute Kollegin von mir hat auch Mediendesign studiert und mit PS hat die keine größeren Probleme solch unterbelichtete Bilder zu "korrigieren".
Ich allerdings kann darauf auch nicht zurückgreifen, vor allem weil ich kein PS habe und es mir auch nicht kaufen werde.

Der größte Unterschied zwischen den Bildern ist auch, das dass IDE Kabel kein eigenes Bild ist, sondern nur ein Ausschnitt. Die Taschentücher hingegen sind direkt vom Blitz erfasst. Der Abstand vom Objekt zur Kamera war dementsprechend kleiner.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten