Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2011, 01:13   #28 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Deutsche Bahn will Wettbewerb mit Nazi-Gesetz verhindern

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Was wäre daran echt klasse? Ein weiterer Schleicher auf deutschen Bundesstraßen und Autobahnen!
Die fahren schneller als LKWs (weil sie es dürfen), also sind sie nicht der Engpass.
Zitat:
Erzeugen unnötig CO2
CO2 erzeugen alle gängigen Verkehrsmittel. Was dabei am häufigsten unnötig ist, ist schneller Individualverkehr.
Zitat:
belasten die Straßen (welche die Allgemeinheit bezahlt und den Bus so billig macht) und blockiert wie oben schon genannt die Straßen.
Wasn das für eine verquere Logik? Die Allgemeinheit finanziert die Straßen, aber sie soll sie nicht in Bussen nutzen?
Btw: Wenn ich mal so auf die Straßen Deutschlands sehe, werden die von PKWs verstopft, nicht von Bussen und auch nicht von LKWs. Die Masse machts ganz einfach.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
mondrian (19.01.2011)