Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2011, 18:54   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 
Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.518

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: EVGA Step-Up Programm

Ich hab es noch nicht selbst in Anspruch genommen, aber ich hab beim Umtausch meiner Grafikkarte darauf geachtet, dass ich jetzt ein Modell bekomme, mit welchem ich upstepen könnte.

Im März soll eine GTX/GTS 550 erscheinen, die aus Folding-Sicht sehr interessant zu werden scheint. Dann mache ich aus einer meiner GTS450 eine 550.

Ursprünglich wollte ich auf eine GTX560 Ti aufrüsten, aber die lohnt sich nicht für mich.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten