Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 08:58   #6 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASUS Sabertooth P67 Overclocking Mainboard bald im Handel

Hi,
so besonders schick finde ich das Teil nicht. Einen WaKü Umbau kann man eigentlich auch vergessen. Ansonsten bin ich seit meinem Striker Extreme von Edel-Boards geheilt. Nur das Beste an Komponenten und dann ist das Teil trotzdem nach unter 1000 Betriebsstunden verreckt. Dummerweise lag es aufgrund von Zeitmangel ect. lange Zeit im Schrank und dann hab ich es bei meiner Freundin verbaut. Garantie war leider schon abgelaufen. Kauf 220 Eu > Verkauf als Schrott in der Bucht Bucht 35 Eu. .

Zickig ohne Ende war das Brett auch noch. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass gute Mittelklasseboards unkomplizierter sind. Ansonsten bekommt man nach 2 Jahren nicht wirklich mehr an Wiederverkaufswert für Edel-Boards als für das 08/15 Brett.

Was mir als Bastler zusagen würde, wäre ein nacktes Board ohne Kühlkörper ect. das man sich selbst mit der gewünschten Kühllösung bestücken kann. Evtl. können ja die Serienkühler beigelegt werden.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten