Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2011, 17:31   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Faltleistung der GTS 450

Die GTX560 zieht dafür aber auch 180W aus der Dose. Gerade wenn man mit dem Gedanken 24/7 spielt, ein nicht zu unterschätzender Faktor.
Trotzdem auch eine sehr interessante Karte.

Der Nachfolger der GTS 450 steht gerüchteweise auch schon in den Startlöcher- die GT(s/x) 550. Auf diese Karte bin ich auch schon sehr gespannt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten