Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2011, 18:25   #35 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Athlon (64)(AM2) - PhenomII Overclocking Tutorial (AM3)

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Hat sich grad am Vergleich zwischen meiner und LotDs CPU gezeigt, das C3 Stepping scheint da ne menge rauszuholen
Sowas würde ich so schnell nicht sagen, klar die C2 965 bei CPU-Z auf HWBot fangen "erst" bei ca. 6,5 GHz aber wir hatten schließlich auch nur 2 CPUs zum Vergleich da.

Wenn du jeweils 10 C2 und 10 C3 rumfliegen hast dann können wir mal anfangen über einen Vergleich zu sprechen.

Den ganzen Spaß hier noch auszuweiten halte ich für sinnvoll, das Tut hat ja nach sehr viel Potential nach oben. Mal sehen wie weit ich in der nächsten Zeit mich in AM3-OC einlesen kann/werde dann schau ich mal ob ich mich mit Profi & Co mal kurzschließe und was richtig ausführliches schreib.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Mother-Brain (02.03.2011), Pilzkopf (02.03.2011), Profi Overclocker (01.03.2011)