Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2011, 15:33   #52 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Athlon (64)(AM2) - PhenomII Overclocking Tutorial (AM3)

Zitat:
Zitat von Marc Beitrag anzeigen
Hey Tweaker
Ich hab den thread mitgelesen.ihr schreibt immer von vcore erhöhen und so.ist euch schon mal nen cpu kaputtgegangen wegen zu hoher volt zahl?
würde mich mal interessieren.
Lg Marc
Ich glaube mir ist mal eine dabei flöten gegangen.

Hab mit meinem damaligen S775 Board einen Pentium D 805 übertaktet mit 1,8V. Und ich vermute ohne CMOS Reset einen Core 2 Duo E7300 ins selbe Board gesteckt.

Ergebnis waren geplatzte Spawas und tote CPU.

Könnte aber auch einfach sein, dass das Board so nachm OC einen weg hatte und mir einfach meinen C2D killen wollte.

Am Montag hab ich meinen Phenom II X4 965 gepflegte 1,85V verpasst und der rennt immer noch, sonst wärs mim schreiben jetzt etwas schwer.
Aber den hab ich auch mit flüssigem Stickstoff gekühlt, das ist natürlich ein rießiger Unterschied.

Gruß
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten