Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2011, 21:33   #2 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Gamer-PC ~700 Euro, Konfiguration bitte absegnen ;-)

Jo, das sieht soweit stimmig aus. Zum board kann ich nicht viel sagen... aber als CPU Kühler kann ich dir den Scythe Mugen oder den Noctua U-12P empfehlen.

Warum denn die GTX 470? Ich würde da eher zur GTX 560 Ti geifen, die 470 ist eigentlich schon überholt.

Ich denke das Asgard sollte schon genügend Lüfter verbaut haben.

Edit meinte das asgard hätte ab Werk nur einen Lüfter verbaut... das ist ein bisschen wenig. Zwei sollten es schon sein,
einer vorne/unten rein, einer hinten/oben raus. Da z.B. die bequiet silent wings... Sind teuer, aber sau leise!
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten