Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 09:31   #5 (permalink)
theon
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Gamer-PC ~700 Euro, Konfiguration bitte absegnen ;-)

500 Watt sollten eigentlich locker ausreichen. Das staight Power gibt es glaube ich auch in 500W.

Die Gehäuselüfter... nun ja, so laut ist die Grafikkarte auch nicht, vor allem im Idle.
Und wenn der Rechner so nebenbei läuft können zusätzlich laute Lüfter schon nerven.
Es müssen vielleicht nicht gleich die teuersten sein, aber eben auch nicht die billigsten.

Hier kannst du dir mal einen Überblick verschaffen:

PC-Experience Reviews : | 120mm Lüfter Roundup 2009

Ansonsten sieht das alles sehr stimmig aus. Warte vielleicht nochmal, ob jemand was zu dem Board sagen kann, da hab iich echt keinen Schimmer.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten