Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 11:59   #9 (permalink)
furby2k3
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2007
Beiträge: 31

furby2k3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gamer-PC ~700 Euro, Konfiguration bitte absegnen ;-)

Ja boxed Kuehler faellt flach, hab da auch eher schlechte Erfahrungen mit gemacht.. Den flachen schau ich mir dann auch noch an, danke fuer den Tipp.
Wollten auch beim StraightPower bleiben, da reichen 500W also definitiv? Ist mir noch net so ganz klar ^^

Zu dem Sims *rofl*:
furbY 12:49
[FONT=Arial]ROFL
[FONT=Arial]Mal eine andere Frage die so noch nicht kam: Was für Spiele werden denn überhaupt von deiner Dame gespielt? Weil für Sims brauchst du keine 560Ti.[/FONT]
[/FONT]
Sie 12:49
ich bin an minac, brauch mal link zum forum
genau, daher will ich ihn verprügeln
Sie 12:54
das video neulich von bf3 *sabber*
und crysis2 *.*

Sie ist wohl mehr auf die Shooter aus

Wenn dann das mit der Wattzahl noch geklaert ist, werden wir das wohl so auch kaufen, danke euch allen fuer die Hilfe
furby2k3 ist offline   Mit Zitat antworten