Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2011, 12:42   #10 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gamer-PC ~700 Euro, Konfiguration bitte absegnen ;-)

Na das hab ich mir schon gedacht aber bei der Kombination Frau und Computerspiele musste ich einfach das Klische ausm Sack lassen.

Joa dann wäre alles geklärt, man könnte jetzt noch streiten ob ein 450 Watt NT nicht auch noch reicht, aber das grenzt dann iwie schon an Haarspalterei.

Wirst dann auf jedenfall eine top Gaming-Maschine daheim stehen haben und ich wünsch euch beiden viel Spaß damit, aber vergesst euch nicht selbst beim zocken.

Gruß
Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten