Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2011, 15:17   #2 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [PHP] Reguläre Ausdrücke - Replace nur außerhalb von Acronym-Tags

vllt. ne einfache if Abfrage, ob das current_beschreibung zu einem "<acronym title=" werden würde?

So gut sind meine PHP Kentnisse leider auch nicht mehr, aber vllt. ist es ja nen Ansatz
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
sofl (22.03.2011)