Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2011, 15:42   #405 (permalink)
noxit
Overclocker
 

Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 209

noxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenoxit sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Nachdem gestern meine neue EVGA GTX 560 Ti eingetroffen ist, mal eine Wiederbelebung des Threads hier:

13.700 PPD sind für P6801 zu verzeichnen. Andere Projekte hatte ich bisher noch nicht; mal schauen, wie es bei den kleineren Proteinen aussieht. Ich habe die Karte auf 1.800 Mhz Shadertakt laufen, also ein wenig OC. Dabei verbraucht sie fast exakt soviel wie meine alte GTX 275 (auch leicht OC).http://www.tweakpc.de/forum/../galle.../FAHGTX560.png

Geändert von noxit (24.03.2011 um 15:58 Uhr)
noxit ist offline   Mit Zitat antworten