Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2011, 13:46   #34 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: HDD oder SSD für den Alltagsgebrauch?

Ich wollte erst Uwe beipflichten, dass ne SSD wohl nur Luxus sei - aber nachdem ich jetzt wieder mit meien ArbeitsPC rumspielen konnte, wurde ich eines besseren belehrt.

Und dabei ist der mit nem Core2Duo E8400, 8GB Ram, 500GB SATA2 HDD net wirklich schlecht ausgestattet. Aber da ich am installieren war, gestalteten die ständigen Neustarts durchaus zum einschlafen. Visual Studio 2008/2010 benötigt auch einiges an Rattern bis endlich das Projekt ausgewählt werden kann. Outlook braucht auch deutlich länger bis es endlich die Mails anzeigt - vor allem wenn der Rechner noch am starten ist.

Um es kurz zu machen - ja ich kann noch ohne SSD leben - aber es nervt doch tierisch - vor allem wenn man es schon anders kennt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (27.03.2011)