Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 09:44   #156 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Cinebench 11.5: Benchmark-Thread

Na wenn der Thread wieder so fleißig genutzt wird, will ich auch mal was nachreichen:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...ench-r11-5.jpg

Allerdings hat der i7 4,4 GHz auf der Uhr, ich hab bloß den CPU-Z screen vergessen. Beim nächsten Versuch denke ich dran.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten