Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 14:29   #3 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vor Gericht: De-Mail vs. E-Postbrief

Richtig! Fixed, thnx!

p.s.: Der E-Postbrief hat imo noch einen anderen Nachteil. Nämlich die Verpflichtung, das Postfach auch regelmäßig zu prüfen.
Zwar noch Zukunftsmusik, aber wäre schon doof, wenn da ne verbindliche Gerichtsvorladung im E-Postbrief-Account liegt, ohne das es der Besitzer merkt, sei es Vergesslichkeit oder Unwissenheit.
Besonders, wenn wie auf der CeBIT in der Intel Gaming Halle geschehen, unbedarfte Jugendliche mit ESL-Trusted regelrecht "geködert" werden. Die meisten wussten nichts von einer Verbindlichkeit des E-Postbriefes.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten