Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 14:34   #414 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Frage zu CPUID warum werden dort nur 4 Kerne angezeigt? Erfasst die SW nur die physisch vorhandenen?
Ich vermute, das hängt damit zusammen, dass man Temperaturen nur von realen und nicht von virtuellen Kernen messen kann.
Die Auslagerung von Aufgaben an den simulierten Kern führt im Endeffekt ja auch zur Erhöhung der realen Temperatur.

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Rund 43T Punkte für eine 6901 ist schon ordentlich Holz, drück dier die Daumen, das alles ohne Problem durch kommt.
Danke. Sieht gut aus. Bin jetzt bei 89%.

Zitat:
Zitat von sp Beitrag anzeigen
Würde einer von euch ein GTX570 im Reverenz Design überhaubt OC? Hab ein wehnig Angst das die Karte nicht so lange lebt. Die Lünftung im Gehäuse sollte ausreichend sein.
Ja, ich
Das Gute am GPU Folden ist, dass der client sich schon lange vor einem freeze oder Defekt mit der Fehlermeldung "unstable machine" meldet. (natürlich nur, wenn man nicht gleich zu große Sprünge macht)
Außerdem merkt man meistens schon, dass man sich im kritischen Bereich befindet, weil sich die PPD nicht mehr steigern lassen- sprich stagnieren oder gar zurück gehen.
So jedenfalls meine Erfahrungen mit 8800GTS, GTX 275 und GTS 450.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten