Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 15:39   #404 (permalink)
331BK
Extrem Performer
 

Registriert seit: 09.03.2006
Beiträge: 1.139

331BK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Folding@home: Wieviele PPD mit welcher hardware?

Zug GTX570 im Referenzdesign kann ich dir was sagen :

Ich hab zwei davon Point of View GTX570er und die folden jetzt seit fast 24 h mit 1,1V auf 930 Mhz Core und 1860 Mhz Shader.

Und ich hab gemütliche 60 ° wobei ich hab sie unter wasser. Wenn ich du wär würd ich es mal mit 860 Mhz Core versuchen bei 1,025 V Spannung.

Das sind die Basis settings bei meiner GTX570 Beast und die wird ab werk auch mit nem Luftkühler ausgeliefert.

Schätze mal du hast dann so 80 Grad oder sowas wenn das gehäuse gut gelüftet ist.

Wobei ich hab da keine werte ist nur ne schätzung also ich hab jetzt nach 24 h ne wassertemp von 32 Grad und die lüfter laufen mit 50 % und beide GPU`s inkl. CPU folden fleissig mit.


---------------

Was mich mal zum Thema PPD mit Hardware interessieren würde ist wieviel mehr Mhz muss ein 8 Kerner bringen um auf dem Niveau eines 12 Kerners zu sein ?

Also sagen wir mein gulftown macht 4000 Mhz wieviel schneller muss dann ein 8 Core Takten damit er mithalten kann ?

Geändert von 331BK (03.04.2011 um 20:11 Uhr)
331BK ist offline   Mit Zitat antworten