Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2011, 19:23   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Suche Kopfhörer

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Wie wäre es mit denen hier:

Beyerdynamic DT990PRO Kopfhrer

Allerdings ist so ein MP3-Player eine Beleidigung für derartige Kopfhörer.

das würde auch noch gehen:

AKG Acoustics K 530 Kopfhörer weiß: Amazon.de: Elektronik
Der AKG K530 ist zwar sehr gut - aber für nen MP3 Player vermutlich zu leise! Hab dem meinem Vater geschenkt - und klanglich für den Preis wirklich überragend. Aber selbst an ner Anlage würde man sich etwas mehr an Lautstärke wünschen, sodass ich vermute, dass es an nem MP3 Player oder Handy sicher noch schlimmer wird.

Ich hatte mir jetzt vor kurzem mal die hier angehört: K 430 - AKG shop

Wenn ich mich recht entsinne, waren die kleineren K430 am Ende gar angenehmer als das teurere K450 Modell. Und da sie noch nicht all zu groß sind, sollten sie eigentlich auch optisch noch gehen.

Ansonsten wäre auch der hier vielleicht noch interessant: AKG Q460 (schwarz / grün). Die sind speziell fürs ih-Phone gemacht.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich: